Deutscher Firmengemeinschaftsstand auf der Medizinfachmesse "Pharmed & Healthcare" in Vietnam vom 11. bis 14. September 2024

Termin: 11. bis 14. September 2024
Ort: Ho-Chi-Minh City, Vietnam

Vom 11.–14. September 2024 wird in Ho-Chi-Minh City die Medizinfachmesse Pharmed & Healthcare stattfinden, für die der ZDH einen Firmengemeinschaftsstand (German Pavilion) im Auslandsmesseprogramm des Bundes angemeldet hat.

Die Pharmed & Healthcare ist die größte Fachmesse für pharmazeutische und medizinische Geräte in Vietnam, auf der zahlreiche renommierte in- und ausländischen Aussteller eine große Auswahl aus den Bereichen Pharma- und Medizinindustrie präsentieren. 2023 fand die Messe schon zum 19. Mal statt und hat mit 396 Ausstellern aus 16 Ländern und über 8.100 Besuchern deutlich zugelegt.

Informationen zur Messe

Die Teilnahme am German Pavilion bringt eine Vielzahl an Vorteilen für die Unternehmen mit sich:

• geförderte Beteiligungspreise
  • ganzheitliche Unterstützung bei den Messevorbereitungen im Vorfeld sowie zur Messelaufzeit vor Ort
  • einen fertig eingerichteten Messestand mit Optionen auf individuelle Erweiterungen
  • eine Top-Platzierung und hervorragende Sichtbarkeit durch großes "Made in Germany"- Branding innerhalb der Ausstellung
  • Ausstellerlounge mit Snacks und Getränken

Innerhalb des German Pavilions gibt es zwei Optionen der Teilnahme:

• Messestandpaket: mind. 9 qm ab 260 EUR/qm (Standbau mit Rahmengestaltung, Möblierung: 1 Tisch, 4 Stühle, 1 abschließbares Sideboard, 1 abschließbares Thekenelement, 1 Garderobenleiste, 1 Papierkorb, 1 Steckdose, allgemeine Ausleuchtung)
  • Informationszentrum (IZ): ca. 2 qm ab 670 EUR pro IZ (Möblierung: 1 Minicounter, 1 Barstuhl, 1 Wandwerbefläche)

Anmeldeschluss ist der 13. Juni 2024

Anmeldungen für Messebeteiligungen sind nur noch online möglich.

registrieren und akkreditieren

Hinweise zur Online-Anmeldung:

1. Nicht registrierte Betriebe müssen sich zunächst über das Messeportal registrieren und akkreditieren lassen. Dazu werden Handelsregisterauszug und Umsatzsteuer-Nummer benötigt. Dieser Schritt ist nur einmal notwendig und ist für alle künftigen Messebeteiligungen gültig.
    2. Nach Freischaltung der Akkreditierung (1-2 Werktage per E-Mail) können die Betriebe sich umgehend für ihre Messebeteiligung im Auslandsmesseprogramm online anmelden.
    3. Fragen zum Online-Portal beantwortet das German Pavilion Internet Team: support(at)german-pavilion.com