Beratung zu betriebswirtschaftlichen Themen in Hoyerswerda

Termin: 109.05.2024, 10:00 bis 14:00 Uhr
Ort: Stadtverwaltung Hoyerswerda Wirtschaftsförderung Markt 1, 02977 Hoyerswerda

Einfach näher dran - Handwerkskammer Dresden und Stadtverwaltung Hoyerswerda bieten Beratungen in Hoyerswerda an

Keine Zeit für weite Wege? Für Unternehmer und Existenzgründer, die Fragen zu betriebswirtschaftlichen Themen haben, bieten die Handwerkskammer Dresden und die Stadtverwaltung Hoyerswerda Beratungen in Hoyerswerda an.

Handwerkskammer-Betriebsberater Claudia Rommel und Franziska Tennhardt von der Stadtverwaltung Hoyerswerda informieren interessierte Unternehmer monatlich in individuellen Gesprächen.

Die Beratungstermine finden jeden 2. Donnerstag im Monat jeweils von 10 bis 14 Uhr, in den Räumen der Stadtverwaltung Hoyerswerda, Wirtschaftsförderung, Markt 1, 02977 Hoyerswerda, statt.

Um Anmeldung wird gebeten.

Termin reservieren