Ausstellung des Tischler- und Malerhandwerks 2021

Was wir machen, macht uns kreativ. Meisterhafte Kreationen: Ausstellung des Tischler- und Malerhandwerks

In njumii – das Bildungszentrum des Handwerks haben angehende Meister und Gesellen des Tischler- und Malerhandwerks in den vergangenen Monaten sowohl in Präsenz als auch digital gelernt. Dabei haben sie ihr Können unter Beweis gestellt und präsentieren ihre besten Arbeiten nun der Öffentlichkeit.

Meisterstücke von 18 frischgebackenen Tischlermeistern sowie die Arbeiten von Tischlerlehrlingen, die am Kreativ-Kurs der Handwerkskammer Dresden und von njumii - das Bildungszentrum des Handwerks teilgenommen haben, und die Arbeiten von Maler- und Lackierer-Azubis des Kreativkurses der Handwerkskammer Handwerkskammer waren in njumii - das Veranstaltungszentrum in der Dresdner Albertstadt zu sehen.

Impessionen der Ausstellung 24. Juli 2021