13. Unternehmerinnentag im Landkreis Bautzen

Termin: 29.05.2024, 10-18 Uhr (Anmeldeschluss 22.05.2024)
Ort: Berggasthof Butterberg, Butterberg 1, 01877 Bischofswerda

Unternehmerinnentag im Landkreis Bautzen

es ist wieder so weit: zum 13. Unternehmerinnentag im Landkreis Bautzen treffen sich engagierte Unternehmerinnen der Region, um Kontakte zu knüpfen, Wissen zu erweitern und sich miteinander zu vernetzen. Freuen Sie sich auf ein interessantes Tagesprogramm im entspannten Ambiente des Berggasthofes Butterberg in Bischofswerda.

Im Fokus des Vortrages von Hauptreferentin Jenny Eggeling, Expertin für Positive Psychologie und Positive Führung, steht das Thema "Strahlend erfolgreich durch positive Führung". Begleitend zum zweiten Veranstaltungsschwerpunkt wird das Lunchhopping im Festsaal des Berggasthofs Butterberg eine gute Kommunikationsbasis für gegenseitigen Austausch und Netzwerkerweiterung sein.

• 10:00 Uhr Eröffnung mit Ehrengästen
  • 10:15 Uhr Auftakt mit Kay Buder, Erfolgscoach und Hypnose Experte
    • Erfolgsformel 1 %: Mentale Stärke, Weisheit und Resilienz – Dein Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmertum!
  • 10:45 Uhr Kaffeepause
  • 11:00 Uhr Agentur für Arbeit:
    • Neuerungen Beschäftigtenqualifizierung inkl. Qualifizierungsgeld und Beratungsdienstleistung
    • Berufsberatung im Erwerbsleben
  • 11:30 Uhr Vortrag Jenny Eggeling, Expertin für Positive Psychologie und Positive Führung
    • Strahlend erfolgreich durch positive Führung
  • 12:30 Uhr Lunch Hopping im Saal des Butterberges mit viel Zeit zum Netzwerken