Jetzt bewerben für den Sächsischen Gründerinnenpreis 2024!

Bewerben können Sie sich vom 1. Februar bis zum 1. Mai 2024 über das Beteiligungsportal des Freistaates Sachsen.

Mit dem Sächsischen Gründerinnenpreis werden Unternehmensnachfolgerinnen und Existenzgründerinnen stärker in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt sowie beeindruckende Unternehmerinnenpersönlichkeiten ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr soll der Preis die mutigsten und innovativsten Unternehmerinnen im Freistaat Sachsen auszeichnen. Der Sächsische Gründerinnenpreis wird in den Kategorien Neugründung und Wachstumsunternehmen sowie zusätzlich den Nachhaltigkeitspreis, der auch in diesem Jahr von der AOK Plus Sachsen/Thüringen gestiftet wird, vergeben.

Für alle lnteressierte besteht ab dem 1. Februar 2024 bis zum 1. Mai 2024 die Möglichkeit, sich für den Sächsischen Gründerinnenpreis 2024 zu bewerben.

Die Bewerbungen können über das Beteiligungsportal des Freistaats Sachsen vorgenommen werden.

Bewerbung Gründerinnenpreis 2024