Inklusionspreis 2024 – Bewerbungsphase läuft bis 31. März 2024

Der Inklusionspreis der Wirtschaft zeichnet Betriebe für ihr Engagement bei der Beschäftigung von Menschen mit Behinderung aus. Bewerbungen für den diesjährigen Preis sind bis zum 31. März 2024 möglich.

Der Inklusionspreis der Wirtschaft zeichnet Betriebe für ihr Engagement bei der Beschäftigung von Menschen mit Behinderung aus. Noch bis zum 31. März 2024 können sich Betriebe für den diesjährigen Preis bewerben. Die Initiatoren des Preises sind die Bundesagentur für Arbeit, die Charta der Vielfalt, das UnternehmensForum sowie die Bundesvereinigung der Arbeitgeber. Der Inklusionspreis steht unter der Schirmherrschaft von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil.

Ausgezeichnet werden herausragende Beispiele unternehmerischer Praxis bei der Ausbildung und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen, die zum Nachahmen einladen. Bis Ende März können Betriebe für den Preis vorgeschlagen werden oder sich selbst bewerben. Weitere Informationen und das Online-Bewerbungsformular finden Sie unter: www.inklusionspreis.de.

Online-Bewerbungsformular