Börsen sind jetzt online verfügbar

Börsen sind jetzt online verfügbar

Gesuche und Gebote selbst erstellen: Unternehmensübergabe, Fachkräfte, Kooperationen, Werkzeuge u.v.m.

26.03.2015

Ob Betriebsübergaben bzw. Betriebsgesuche, Fachkräfte, Gewerberäume und -flächen, Ausrüstungen und Kooperationen – wer zu diesen Themen etwas zu bieten hat bzw. sucht, der ist bei den kostenfreien Online-Börsen der Handwerkskammer Dresden genau richtig.

Neu ist nun, dass Bieter und Suchende selbst direkt online Inserate erstellen, verwalten und dann auch löschen können. Dafür ist nur eine einmalige Registrierung erforderlich.

Sei es, dass jemand seinen Betrieb übergeben möchte, oder jemand einen Betrieb zur Übernahme sucht, sei es dass ein Betrieb dringend Fachkräfte benötigt bzw. Kooperationspartner oder Gewerberäume gesucht werden – über die Börsen konnten in den vergangenen Jahren schon zahlreiche Inserenten zueinander finden.

Die Börsen stehen im Internet zur Verfügung unter:
www.hwk-dresden.de/boersen

 

Ansprechpartner:
Steffi Ulbricht, Telefon: 0351 4640-931, E-Mail: steffi.ulbricht@hwk-dresden.de

Ansprechpartner

Carolin Schneider
Pressesprecherin

Telefon: 0351 4640-406
Fax: 0351 4640-34406
E-Mail schreiben

Peggy Michel
Pressereferentin

Telefon: 0351 4640-404
Fax: 0351 4640-34404
E-Mail schreiben

Daniel Bagehorn
Pressesprecher

Telefon: 0351 4640-405
Fax: 0351 4640-34405
E-Mail schreiben