Unternehmerinnentag
4. Unternehmerinnentag 2013

Im Hotel "Kaiserhof" werden am 25. Juni in der Zeit von 10 bis 16 Uhr zahlreiche Unternehmerinnen der Stadt und der Region zusammenkommen, um sich in Vorträgen und Foren betriebswirtschaftlich auf den neusten Stand bringen zu lassen und sich auf kurzem Wege über aktuelle Angebote und Produkte zu informieren.

Von Unternehmerinnen präsentiert, ist diese Veranstaltung für alle offen. Das heißt: Frauen, Männer, Kinder - alle sind herzlich zum Informieren, Staunen, Anfassen, Kosten oder Schnuppern eingeladen.

Der Eintritt ist frei. Von Tipps zur Gesundheit oder Gartengestaltung bis zur Präsentation von Kosmetik, Textilien oder Modeschmuck wird sicher wieder ein breiter Branchenmix vertreten sein.

Darüber hinaus wird für die Teilnehmerinnen ein Rahmenprogramm vorbereitet, das besonders die Entwicklung von Netzwerken und die Organisation des Alltags im Focus hat. Eine Modenschau rundet den Tag weiblich-charmant ab.

Termin: 25.06.2013
Beginn: 10:00 bis 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel "Kaiserhof"
Hauptstraße 62, 01454 Radeberg

Hinweis: Bitte geben Sie Dr. Wilhelm-Külz-Straße 5 in Ihr Navigationsgerät ein, da es den Straßennamen „Hauptstraße“ mehrmals gibt.
Veranstalter: Die Unternehmerinnentage wurden von einem Organisationsteam, bestehend aus Vertretern der Industrie- und Handelskammer Dresden, der Handwerkskammer, der Kreishandwerkerschaft Bautzen, den Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Bautzen sowie der Wirtschaftsförderer der teilnehmenden Städte ins Leben gerufen.

Die Gastgeberstadt Radeberg wird das Team in diesem Jahr vervollständigen. Als Hauptsponsor konnte auch in diesem Jahr wieder die Volksbank Bautzen gewonnen werden, Vorstand Klaus-Otmar Schneider freut sich schon auf die Frauenpower und ist immer wieder begeistert vom Temperament und Engagement der Unternehmerinnen.
Anmeldung: Interessierte Unternehmerinnen können sich noch bis zum 31.03.2013 beim genannten Ansprechpartner für einen eigenen Messestand anmelden.

Ansprechpartner:
Dirk Pannenborg