Infotreff 2011

Betriebliche Energieeffizienz – ein Erfordernis auch im Handwerk?!

Von dem dringenden Erfordernis verbesserter Energieeffizienz können wir täglich hören und lesen. Praktisch kommen wir jedoch nur voran, wenn wir die Potenziale für deutlich mehr betriebliche Energieeffizienz systematisch erkunden und die dafür notwendigen Entscheidungen auch treffen.

Die Handwerkskammer Dresden stellt das Thema „Betriebliche Energieeffizienz“ in den Mittelpunkt der nächsten Infotreff-Veranstaltung.

Auf diese Weise möchten wir unter anderem durch praxisnahe Erfahrungsberichte interessierte Handwerksunternehmer zu langfristig profitablen Entscheidungen ermuntern und für zukunftsorientiertes Handeln motivieren. Verschiedene Referenten stehen Ihnen mit aktuellem Wissen, Erfahrungen und konkreten Hilfestellungen in Vortrag und Diskussion Rede und Antwort. Nutzen Sie also das Angebot, Impulse für neue Wege bei der Verwendung von Energie in Ihrem Betrieb zu erhalten und vielleicht auch schon bald unter Nutzung bestehender Fördermöglichkeiten in die Tat umzusetzen. Das Erfordernis der betrieblichen Energieeffizienz auch im Handwerk ist längst keine Frage mehr, sondern eine Aufforderung zum Handeln!

Termin:

16.03.2011