HANDWERK WELTWEIT

Unternehmerstammtisch “Niederlande und die Bouwbeurs“Unternehmerstammtisch “Niederlande und die Bouwbeurs“

Erstmals kam es in diesem Jahr zu einem sächsischen Gemeinschaftsstand auf der internationalen Baufachmesse “Bouwbeurs“ im Februar in Utrecht. Weitere Pioniere des sächsischen Handwerks beteiligten sich an der von der Handwerkskammer Dresden zu dieser Messe veranstalteten Unternehmerreise.

 

Mit einem Blick zurück können wir bestätigen: Die Niederlande haben einen positiven Eindruck bei den Sachsen hinterlassen. So ist es nicht ausgeschlossen, dass wir bei der nächsten “Bouwbeurs“ in 2013 wieder mit einem Gemeinschaftsstand des sächsischen Bauhandwerks dabei sein werden.

 

Über die Erfahrungen und die Erfolge wollen wir uns in einer ungezwungenen Runde bei unserem Unternehmerstammtisch austauschen. Wer sich ebenso für den niederländischen Baumarkt oder sogar die “Bouwbeurs 2013“ interessiert und gern mit den Messeteilnehmern von 2011 ins Gespräch kommen möchte, kann sich gern an dieser Runde beteiligen.

 

Um vorherige Anmeldung wird gebeten, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

 

Kofinanziert im Netzwerk enterprise europe network aus Mitteln der Europäischen Kommission

   

 Termin:

26.05.2011

 Veranstaltungsort:

Handwerkskammer Dresden

Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden

 Veranstalter:

Handwerkskammer Dresden


 Ansprechpartnerin:

Katja Schleicher

E-Mail:

katja.schleicher@hwk-dresden.de

Telefon:

0351 4640-943

Telefax:

0351 4640-34943

Impressum | Kontakt | registrieren  anmelden | © 2014 Handwerkskammer Dresden