Handwerkersuche
Egal, ob Sie nun Handwerksmeister sind und nach einem Geschäftspartner Ausschau halten, oder aber ob Sie als Kunde auf der Suche nach einem Handwerksmeister in Ihrer Nähe sind - hier werden Sie fündig!

Und so einfach funktioniert es:
Tragen Sie im Feld „Stichwort“, unter Schnellsuche einen Begriff ein, z.B. elektro oder meister und klicken Sie auf den Schalter „Suchen“. Es werden Ihnen alle Ergebnisse angezeigt die im Firmennamen, im Namen sowie Vornamen, in der Beschreibung, der Spezialisierung oder in der Anschrift das eingegebene Wort enthalten. Einschränken können Sie dieses Suchergebnis über die Detailsuche. Hier im Textfeld „Name oder Spezialisierung“ erhalten Sie nur die Ergebnisse, welche genau den Wortteil im Firmennamen oder der erfaßten Spezialisierungen haben. Weiter eingrenzen können Sie diese Suchergebnisse durch Eingabe eines Ortes, einer PLZ sowie über die Auswahl eines Gewerkes oder eines Berufes.

Beachten Sie bitte, dass in der Internet-Datenbank nur Betriebe verzeichnet sind, die dies ausdrücklich gewünscht haben. Für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben zeichnen die Handwerksbetriebe selbst verantwortlich. Das entsprechende Anmeldeformular um in die Betriebsdatenbank aufgenommen zu werden, finden Sie hier im Downloadbereich.
Handwerksbetrieb suchen
Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehler: Handwerksbetrieb suchen ist zur Zeit nicht verfügbar.
Ansprechpartner:
Tobias Baer Telefon: 0351 4640-465 Telefax: 0351 4640-34465 E-Mail schreiben